Über 1.500 innovative Unternehmen nutzen täglich Echobot
Ein kleiner Auszug unserer Kunden:
Telekommunikation
Elektrotechnik
Maschinenbau
Industrie & Produktion
Zahlungsdienste
Über 1.500 innovative Unternehmen nutzen täglich Echobot
Ein kleiner Auszug unserer Kunden:
Telekommunikation
Elektrotechnik
Maschinenbau
Industrie & Produktion
Versicherungen
Zahlungsdienste
Energie & Versorgung
Personal
Consulting
IT-Hardware
Web Hosting
Consulting
Energie & Versorgung
IT-Hardware
Personal
Web Hosting
Versicherungen
Erfahrungen der Echobot-Nutzer
Ein exklusiver Einblick
“Echobot TARGET setzen wir ein, um uns Listen ausgeben zu lassen – genaue Zielkundenlisten -, indem wir Suchparameter/Kriterien von Firmen eingeben, die wir als potenzielle Kunden sehen. Das Web wird dann von einer künstlichen Intelligenz durchsucht und stellt uns alle öffentlichen Informationen über die Firmen bereit.“
„Wir sind sehr zufrieden mit der Nutzung von ECHOBOT. Herausheben möchte ich vor allem den exzellenten Kundenservice, der stets sehr schnell reagiert und all unsere Fragen – seien sie auch noch so außergewöhnlich – beantwortet. Wir nutzen das Tool vor allem in der Recherche und der Qualifikation von Daten, um vertrieblich noch effizienter zu werden.“
“Gestartet sind wir vor drei Jahren mit Echobot CONNECT als ergänzende Unterstützung und zur Bewertung von Potenzialen im Vertriebs- und Partnermanagement. Hierbei überzeugte vor allem die Detailtiefe, aber auch die Integrationsmöglichkeit in weitere Tools wie Leadlab. Im Pressebereich ergänzen wir die Mediabeobachtung durch die Alert-Funktion von CONNECT für Signale außerhalb der Unternehmensgruppe.”
“Mithilfe von Echobot DATACARE konnten wir die Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendaten deutlich verbessern. DATACARE wurde mit den Daten aus unserem System gefüttert und spielte uns daraufhin einen berichtigten, bereinigten und vervollständigten Datensatz zurück. Ein super Tool, das die Qualität unserer Kundendaten deutlich verbesserte.
Seit Kurzem haben wir auch Echobot CONNECT und TARGET im Einsatz. Die Möglichkeiten, die diese Tools im Hinblick auf aktuelle Verkaufschancen und Neukundengewinnung bieten, überzeugen uns. Wir freuen uns darauf, die Tools auch weiteren Kollegen im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.”
„Bereits in der Testphase der Software konnten wir diverse potentielle Kunden mit Echobot identifizieren und kontaktieren. Aus diesen Kontakten wurden noch in der Testphase Anfragen und sogar Bestellungen. Deshalb war für uns klar, dass wir die Software kaufen.“
Erfahrungen der Echobot-Nutzer
Ein exklusiver Einblick
“Echobot TARGET setzen wir ein, um uns Listen ausgeben zu lassen – genaue Zielkundenlisten -, indem wir Suchparameter/Kriterien von Firmen eingeben, die wir als potenzielle Kunden sehen. Das Web wird dann von einer künstlichen Intelligenz durchsucht und stellt uns alle öffentlichen Informationen über die Firmen bereit.“
„Wir sind sehr zufrieden mit der Nutzung von ECHOBOT. Herausheben möchte ich vor allem den exzellenten Kundenservice, der stets sehr schnell reagiert und all unsere Fragen – seien sie auch noch so außergewöhnlich – beantwortet. Wir nutzen das Tool vor allem in der Recherche und der Qualifikation von Daten, um vertrieblich noch effizienter zu werden.“
„Gestartet sind wir vor drei Jahren mit Echobot CONNECT als ergänzende Unterstützung und zur Bewertung von Potenzialen im Vertriebs- und Partnermanagement. Hierbei überzeugte vor allem die Detailtiefe, aber auch die Integrationsmöglichkeit in weitere Tools wie Leadlab. Im Pressebereich ergänzen wir die Mediabeobachtung durch die Alert-Funktion von CONNECT für Signale außerhalb der Unternehmensgruppe.“
“Mithilfe von Echobot DATACARE konnten wir die Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendaten deutlich verbessern. DATACARE wurde mit den Daten aus unserem System gefüttert und spielte uns daraufhin einen berichtigten, bereinigten und vervollständigten Datensatz zurück. Ein super Tool, das die Qualität unserer Kundendaten deutlich verbesserte.
Seit Kurzem haben wir auch Echobot CONNECT und TARGET im Einsatz. Die Möglichkeiten, die diese Tools im Hinblick auf aktuelle Verkaufschancen und Neukundengewinnung bieten, überzeugen uns. Wir freuen uns darauf, die Tools auch weiteren Kollegen im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.”
„Bereits in der Testphase der Software konnten wir diverse potentielle Kunden mit Echobot identifizieren und kontaktieren. Aus diesen Kontakten wurden noch in der Testphase Anfragen und sogar Bestellungen. Deshalb war für uns klar, dass wir die Software kaufen.“
Zufriedene Kunden dank persönlichem Service
Nichts ist ärgerlicher als sich mit Support-Ticket-Systemen rumzuschlagen oder Zeit in einer Warteschleife zu verbringen. Nicht so bei Echobot! Seit Beginn erreichst Du in unserem Service-Team immer einen direkten Ansprechpartner und erhältst eine persönliche Beratung. Jeder Neukunde wird über eine Webinar-Schulung (sog. „Setup & Training“) optimal auf die Nutzung von Echobot vorbereitet und die wichtigsten Einstellungen treffen wir gemeinsam. 97% unserer inzwischen über 1.500 Kunden empfehlen Echobot weiter.
Probiere es doch einfach mal aus – Telefon: +49 (721) 500 57 500