Pressebereich
Media Assets, aktuelle Pressemitteilungen und Interviews
Aus Echobot und Leadfeeder wird Dealfront
– die einzigartige Go-to-Market-Plattform für Europa
Helsinki & Karlsruhe, 3. April 2023 – Echobot und Leadfeeder werden von nun an unter ihrer neuen, gemeinsamen Marke – Dealfront – auftreten. Nach der Integration ihrer Teams und Produkte im Anschluss an ihre Fusion im Jahr 2022 hat das neue Unternehmen heute seine europäische und KI-gestützte Go-to-Market-Plattform angekündigt. Dealfront wurde für Vertriebs- und Marketingteams entwickelt, die B2B-Leads gewinnen und Deals in Europa abschließen möchten.
„Man kann in Europa nicht so vorgehen wie in den USA; Die französische Geschäftswelt unterscheidet sich von der deutschen und selbst in Berlin funktioniert der Vertrieb oft anders als in Bayern. Dealfront liefert lokale B2B-Daten und schafft durch die Kenntnisse zu europäischen Standards, Kulturen und Sprachen Vertrauen. Egal, von wo aus Ihre Vertriebs- und Marketingteams agieren – sie werden sich mit Dealfront in jeder europäischen Region zuhause fühlen.“
– Bastian Karweg, CEO von Dealfront
Echobot fusioniert mit Leadfeeder zu einer innovativen,
KI-gesteuerten Sales-Intelligence- und Go-to-Market-Plattform
Karlsruhe, 21. Juni 2022 – Der Private-Equity-Investor Great Hill Partners (Boston, USA) investiert dabei 180 Millionen Euro in die Fusion und stellt zudem weitere 50 Millionen Euro für zukünftige Akquisitionen bereit / Das entstehende Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsruhe hat 250 Mitarbeiter*innen und 8.500 Kunden.
Multimedia
Hier findest Du unsere Media Assets, solltest Du weitere
Materialien benötigen, kontaktiere uns unter press@dealfront.com.
Aktuelles rund um Dealfront
News & Pressemitteilungen
Aktuelles rund um Dealfront
News & Pressemitteilungen
Dealfront
Die Go-to-Market-Plattform für Europa.
Dealfront – die einzigartige Go-to-Market-Plattform für Europa – gibt Vertriebs- und Marketingteams die präzisesten B2B-Daten und Insights an die Hand, um europäische Märkte zu gewinnen.
Dealfront ist das Ergebnis der Fusion von Echobot und Leadfeeder und vereint europäische Wurzeln, höchste DSGVO-Konformität und mehrsprachige KI-Daten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, versteht Dealfront die feinen Nuancen jedes einzelnen europäischen Marktes – inklusive sprachlicher und kultureller Unterschiede. Dealfront unterstützt den kompletten Workflow innerhalb von Marketing- und Vertriebsteams in vier Stufen: Interessenten entdecken, qualifizieren, konvertieren und Umsatzpotenziale langfristig optimieren. Diverse Tools zum Erkennen von Websitebesuchen, für Prospecting, B2B-Advertising und zur Datenpflege sind der Schlüssel zur Skalierung in Europa.
Über 10.000 Unternehmen vertrauen auf Dealfront für bessere Leads und mehr Deals.
Weitere Informationen unter www.dealfront.com
Dealfront is the Go-to-Market Platform for Europe that gives sales and marketing teams everything they need to win leads and close deals. As the joint merger of Germany’s Echobot and Finland’s Leadfeeder, Dealfront’s platform is built on live European data, and it understands the nuances in European languages, culture, and regulations. Its algorithms and applications access data and insights that other tools can’t, while offering transparency and complying with Europe’s strict and complex regulations.
Dealfront combines the tools and stages of the sales and marketing process into a single platform, powering a flywheel that optimizes the entire operation in a perpetual loop. The result is constantly refined accuracy, ICPs that are dynamic and real-time, and more leads that end in deals.
Dealfront – The way to win deals in Europe.
Pressekontakt
Noch Fragen?
Benötigst Du noch zusätzliche Logos, Fotos oder möchtest einen unserer Experten sprechen? Alle weiteren Presseanfragen beantworten Dir gerne unter press@dealfront.com