Schon im letzten Jahr stieß Michael Larche (Echobot) mit seinem Vortrag zum Thema „Credit Management meets Web-Monitoring – Risikofrüherkennung mit Hilfe von Trigger-Events aus dem Internet“ auf großes Interesse. In diesem Jahr können Teilnehmer nicht nur Echobot am eigenen Stand antreffen und sich ausführlich über den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Credit Management informieren, sondern haben auch die Möglichkeit am Workshop Nr. 4 – Informationstechnologie teilzunehmen. Michael Larche wird hier unter der Moderation von Markus Knorr einen Vortrag zu folgendem Thema halten:
Credit Intelligence – Wie Sie mit Machine Learning Ihre Kreditentscheidungen verbessern
Mit öffentlich verfügbaren Informationen aus Pressemitteilungen, Unternehmenswebsites und sozialen Netzwerken ist es möglich, sich ein geschlossenes Bild über ein Unternehmen zu verschaffen. So erhält man nicht nur einen Blick in die Vergangenheit, sondern kann in Echtzeit die Situation interpretieren und damit eine zuverlässigere Prognose für die Zukunft wagen. Im Vortrag erfahren Sie, wie es dank innovativer Machine Learning-Verfahren möglich ist, sich automatisiert relevante Informationen zu verschaffen und spezielle Risikosignale zu erkennen, um bessere Kreditentscheidungen zu treffen.
“Wir haben die Möglichkeit 5 Tickets zu verschenken. Wenn Sie uns gerne auf dem 16. Bundeskongress des BvCM e.V. besuchen möchten, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter larche@echobot.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.” – Michael Larche, Head Of Sales @ Echobot Media Technologies GmbH
Wichtiges in Kürze
► Was? Workshop W04 | Informationstechnologie im Credit Management
► Wann? Donnerstag, 10. Oktober 2018 | 11:30 – 12:15 Uhr
► Wo? The Westin Grand Munich, Arabellastraße 6, 81925 München
► Teilnahmegebühr? Regulär 475,- EUR zzgl. MwSt. | Vergünstigungen für Mitglieder und Mehrfachmeldungen