ECHOBOT

Vorhang auf für TARGET 2.0: Die neue, verbesserte Version ist da!

Unser beliebtes Prospecting und Leadgenerierungstool für B2B-Vertrieb und -Marketing hat ein Level Up bekommen. Jetzt ist es endlich soweit: Wir stellen Ihnen das neue TARGET 2.0 exklusiv vor und präsentieren Ihnen die coolsten neuen Features.

Unser CEO Bastian Karweg und unsere Produktmanagerin Linda Mauch erklären alles rund um den Launch von TARGET 2.0 im Video:

YouTube video player 1

Als führender Anbieter von Sales & Marketing Intelligence in D-A-CH und UK haben wir es uns zum Ziel gemacht, Vertriebs- und Marketingprozesse mit unsere Cloud Software zu vereinfachen. Dazu trägt Echobot TARGET als Flaggschiffprodukt maßgeblich bei. Zugegeben: Von nichts kommt nichts. Die Entwicklung von TARGET 2.0 hat über ein Jahr in Anspruch genommen – und wurde schon frühzeitig von Pilotkunden als Alpha und Beta-Tester begleitet. Bereits über die letzten Jahre hinweg haben wir fleißig Feedback von TARGET-Kunden gesammelt und sie alle in den Relaunch einfließen lassen.

TARGET 2.0 läutet die Zukunft des digitalen Vertriebs und Marketings ein. Wer schnell, unkompliziert und komplett DSGVO-konform Verkaufschancen generieren will, kommt an Echobot und TARGET 2.0 nicht mehr vorbei. Mit seinen feingranularen Filteroptionen, den Trigger Events, E-Mail-Alters, Exportfunktionen und vielem mehr bereichert und erleichtert es schon in der Version 1.0 vielen unserer Kunden das Business-Leben.

TARGET 2.0: Was ist neu und wohin geht die Reise?

Neben dem neuen Anstrich – Design und Benutzeroberfläche sind nun moderner und noch intuitiver – überzeugt TARGET 2.0 mit den drei wichtigsten Neuerungen:

  • Cross Joins: Kombinieren Sie mehrere Filterfunktionen verschiedener Datenbereiche in Echtzeit.
    ➡️ Filtern Sie noch schneller nach relevanten Firmen!
  • Kunden-Segementanalyse: teilt Firmen in logische Cluster auf und findet ähnliche Firmen.
    ➡️ Finden Sie Ihren nächsten Kunden noch leichter!
  • Firmen-Vektor-Modell: TARGET 2.0 erkennt Firmen abseits von starren Branchen- oder WZ-Codes auch über ihre Webinhalte und über häufig kommunizierte Themenfelder.
    ➡️ Erkennen Sie Ihre Zielgruppe bis ins letzte Detail!

Ab 2022 wird unser Preismodell an die neuen Funktionen von TARGET 2.0 angepasst. Bis dahin können Sie sich das neue TARGET noch zum alten Preis sichern! Schnell sein lohnt sich also. Bestandskunden profitieren selbstverständlich von der Preisgarantie und können ohne zusätzlich Kosten auf TARGET 2.0 umstellen.

Die mobile Version verlassen