Solche Umstellungen werden von unserem Hoster aus auch in dieser Woche stattfinden. Leider konnten wir auf den Termin (zur besten Messezeit) keinen Einfluss nehmen. Tagsüber sollte es aller Voraussicht nach nicht zu Beeinträchtigungen kommen, jedoch können die Echobot Dienste nachts zwischen ca. 22 Uhr und 07:00 Uhr morgens zeitweise nicht verfügbar sein. Dieses Service-Update betrifft den Zeitraum vom 12.09.2016 bis 18.09.2016.
Einschränkungen können kurze Ausfälle des Crawlers sein, so dass ggf. keine Artikel gefunden werden können, die nachts veröffentlicht wurden – oder die Verfügbarkeit unserer Web-Oberflächen könnte zeitweise gestört sein. Wir werden alles tun, damit Sie idealerweise davon gar nichts mitbekommen.
Sollte es doch mal tagsüber zu Störungen kommen, werden wir Sie zeitnah über unseren Echobot Twitter Account zur Dauer eines möglichen Ausfalls informieren. Ein guter Anlass als Follower dazu zu stoßen. Wie immer stehen Ihnen aber natürlich auch unser Kundensupport unter service@echobot.de oder unsere Hotline +49 721 – 500 57 500 zur Verfügung.
Ihr Echobot Team