Liebe Kunden, Freunde und Interessenten,
wie heißt es immer so schön? Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit. Besinnen Sie sich mit uns auf Ihre Highlights und Erfolge in diesem Jahr. Wir für unseren Teil blicken zurück auf einen großen Meilenstein unserer Firmengeschichte – 1.000 Kunden -, ein neues Produkt zur Datenbereinigung und -anreicherung – DATACARE – und viele weitere bedeutende Ereignisse.
Dafür möchten wir uns nochmal besonders bei Ihnen allen bedanken! Nur durch Ihre Unterstützung konnte Echobot in den bald 8 Jahren so überwältigend anwachsen.
Echobot Highlights 2018
Was war Ihr größter Erfolg in 2018?
Egal ob beruflich oder persönlich – rufen Sie die Erinnerung wach und nehmen Sie sie mit ins neue Jahr. Ziehen Sie daraus alle Energie und Motivation für Ihre Ziele in 2019!
Eine erholsame Weihnachtszeit mit Ihren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
wünscht Ihr Echobot Team
ERREICHBARKEIT ÜBER DIE FEIERTAGE
Tauchen in der Zwischenzeit doch Fragen auf, ist unser Kundenservice auch über die Feiertage zeitweise für Sie da unter der Service-Nr.: +49 (0)721 – 500 57 500. Falls Sie uns persönlich mal nicht erreichen können, rufen wir Sie so bald wie möglich zurück. Bitte beachten Sie:
Im Zeitraum 21.12. – 04.01. sind wir nur eingeschränkt erreichbar.
24.12.: nachmittags geschlossen
25.12. | 26.12 | 01.01.: ganztägig geschlossen
ab 07.01.: normaler Service-Betrieb
Artikelbild: rawpixel.com/ pexels.com