Machine-Learning-Verfahren – das hört sich zunächst sehr abstrakt an, sehr nach etwas, das in der Zukunft tolle Arbeitserleichterung schaffen kann.
Die Zukunft kommt aber schneller als man denkt. Wir haben bei Echobot genau dadurch etwas entwickelt, das wir Firmenbasisprofile nennen. Dahinter stecken eben diese Machine-Learning-Verfahren. Und das Beste: Sie können die Firmenbasisprofile ab sofort in Echobot Monitoring nutzen (die verbesserte Version ab Montag, den 9.Oktober).
Welche Vorteile bringen Ihnen die Firmenbasisprofile?
Angenommen, Sie suchen Ergebnisse zu einer Firma mit einem nicht eindeutigen Namen, einem Namen der häufig im Sprachgebrauch vorkommt oder aus Abkürzungen oder Sonderzeichen besteht. Beispiele hierfür finden sich zahlreich am Markt (Linde, Müller, dm, 1&1, Post,…). Dann beinhalten Ihre Abfragen meist zahlreiche Ausschlussbegriffe und viele Operatoren, damit Sie wirklich relevante Ergebnisse erhalten. Genau für diese Fälle haben wir die Firmenbasisprofile entwickelt.
Im Vergleich zu normalen Suchprofilen brauchen Sie jetzt nur noch den gesuchten Firmennamen eingeben und aus einer Vorschlagsliste den passenden Treffer auszuwählen. Sie erhalten dann automatisch nur darauf abgestimmte Suchergebnisse.
Finden Sie Pressemitteilungen, Berichterstattungen und Meinungen zu einem Unternehmen ab sofort mit einem Klick. Ob Sie Ihre eigene Firma beobachten möchten, den Markt- und Wettbewerb oder Ihre Lieferanten überwachen, Sie sparen in jedem Fall wertvolle Zeit.
Im direkten Vergleich
Mehr zur Firma
Echobot zeigt Ihnen jetzt auch, welche Firmen in Ihren Suchergebnissen erwähnt werden. Möchten Sie mehr erfahren? Mit einem Klick auf den Firmennamen erhalten Sie jetzt auch im Monitoring ein Firmenprofil mit der Anschrift, Anzahl der Mitarbeiter, Branche und weiteren Informationen.
Echobot jetzt kostenfrei testen »