ECHOBOT

Exklusiver Einblick: Digitale Transformation bei Michelin mit Echobot

Nicht nur für uns ist es spannend zu sehen, wie unsere Kunden Echobot in ihrem Unternehmen nutzen. Auch für Kunden und Interessenten ist es aufschlussreich zu wissen, welche zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten Echobot bietet, Vertriebs- und Marketingmitarbeiter im Zeitalter der Digitalisierung zu unterstützen. Deswegen freut es uns, Ihnen heute einen exklusiven Einblick zu geben, wie Michelin Echobot CONNECT, DATACARE und TARGET nutzt, um die digitale Transformation voranzutreiben:

“Mit DATACARE aktualisieren wir unseren Kundenstamm und halten ihn mit wenig Aufwand auf Vordermann. Die Einbindung von CONNECT in das Salesforce CRM hebt den Informationsgehalt in Vertriebsgesprächen auf ein neues Level.” – Daniel Hey, Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA

Michelin steht wie viele andere Unternehmen vor der Herausforderung des Datenmanagements. Dazu hat Michelin das Projekt ENGAGE ins Leben gerufen. ENGAGE ist ein Transformationsprojekt, welches Michelin durch die Einführung eines neuen CRM-Systems mit dem Kunden zusammen auf eine gemeinsame Datenbasis hebt. Und genau hier kommt Echobot ins Spiel: Im folgenden Video sehen Sie, wie Michelin unter anderem von der Echobot-Integration in das CRM-System Salesforce profitiert:

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