ECHOBOT

Echobot Kundenfeedback: Avanquest & SpVgg Greuther Fürth

Im Zuge unserer Echobot Kundenumfrage 2013 haben wir zahlreiches Feedback unserer Kunden erhalten. Diese Statements wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

„Nach leidvoller Erfahrung mit nicht-deutschen Mitbewerbern nutzen wir von Avanquest den echobot-Service seit deren Start, und wir sind sehr zufrieden. Neben dem technologisch einwandfreien und einfach zu nutzenden Angebot schätzen wir vor allem den ständigen Innovationshunger und den unbedingten Willen des echbot-Teams, immer Top-Service zu bieten.“


Markus Soffner
Director Public Relations
Avanquest Deutschland GmbH

„Mit Echobot können wir jeden Tag sehen, was bundesweit über die SpVgg Greuther Fürth geschrieben wird. Wir sind froh, dass wir mit diesem Tool unsere Außendarstellung genauer untersuchen können und damit auch öffentliche Tendenzen leichter wahrnehmen können.“

Timo Schiller
Leiter Marketing & Kommunikation
SpVgg Greuther Fürth

Weitere Kunden-Statements werden wir in den nächsten Wochen präsentieren.

Die mobile Version verlassen