Schon vielfach gewünscht, jetzt ist es endlich soweit: Wir enthüllen unser EU-Datenpaket für viele europäische Länder! Damit möchten wir nicht nur unseren exportstarken deutschsprachigen Kunden ermöglichen, ihre Geschäfte mit EU-Ländern zu verbessern, sondern auch internationale Firmen bei der Expansion unterstützen.
Die wichtigsten Fragen & Antworten zum EU-Datenpaket
1. Welche Daten beinhaltet das EU-Datenpaket?
Im EU-Datenpaket sind zunächst nur sogenannte Basisdaten enthalten. Das bedeutet, wir können Ihnen Informationen von Websiten und LinkedIn zur Verfügung stellen. Auch eine Umkreissuche ist möglich.
2. Was sind Deep Data und Basic Data?
Der Unterschied liegt darin, dass bei Deep Data die Informationen auch aus den Handelsregistern der Länder bezogen und verknüpft werden. Das heißt, bei einer Deep Data-Abdeckung (aktuell bei D-A-CH, UK und ab Q1/2022 auch Frankreich), können Sie auch auf Finanzkennzahlen, Postleitzahlen und WZ-Codes zugreifen.
3. Welche Länder sind enthalten?
Die meisten europäischen Länder wie zum Beispiel Irland, Spanien, Italien, Polen und viele mehr sind enthalten. Die komplette Länderaufschlüsselung finden Sie unter www.echobot.de/daten
4. Wird das EU-Datenpaket noch weiter ausgebaut?
Selbstverständlich! Wir wollen unser Angebot immer weiter verbessern und nehmen sukzessive die Deep Data-Abdeckung für jedes Land dazu. Wir beginnen im Q1 2022 mit Frankreich.
5. Ab wann kann ich das EU-Datenpaket buchen?
Das EU-Datenpaket ist ab sofort buchbar – entweder einzeln oder als Upgrade zu Ihren bestehenden Datenpaketen.
Weitere Details zur Datenabdeckung von Echobot finden Sie hier: www.echobot.de/daten
Sie haben weitere Fragen zum EU-Datenpaket oder möchten das EU-Datenpaket buchen? Dann erreichen Sie uns selbstverständlich per Telefon oder E-Mail zu den üblichen Geschäftszeiten:
☎ +49 (721) 500 57 500
✉️ service@echobot.de