ECHOBOT

Echobot auf der dmexco 2018: Highlights und Termine

Beginnen wir mit ein paar Zahlen zur dmexco 2018:

1.100 Aussteller begeistern rund 40.000 Besucher auf einer Ausstellungsfläche von 100.000 m² verteilt auf 6 Messehallen. Echobot ist dieses Jahr wieder mit dabei! Wir bringen 1 neues Produkt mit, 2 Partner, bekommen von 1.000 Kunden den Rücken gestärkt, monitoren 100.000 Online-Medien und 100 Mio. Social Media Accounts, stellen über 1 Mio Firmendossiers bereit und können sicher für Ihren Anwendungsfall eine passende Lösung finden.

Also schauen Sie vorbei am Echobot Stand!

Wann?

12. September 2018 | von 9:00-18:30 Uhr
13. September 2018 | von 9:00-17:30 Uhr

Wo?

dmexco 2018 | Kölnmesse GmbH | Messeplatz 1 | 50679 Köln | Halle 7, Stand A-061

Was wir für Sie mitbringen?

  • DataCare: Echobot zeigt wie Firmen in Zukunft ihre Daten aktuell halten können
  • Echobot API: Der beste Weg zur Vertriebsautomation
  • TARGET & CONNECT: Kunden finden und gewinnen. Von der cleveren Leadgenerierung bis zum Abschluss – alles aus einer Hand
  • MONITORING: Mehr Quellen für noch mehr Internationalität

Wen wir für Sie mitbringen?

Auch auf der dmexco 2018 erweitern wir die Kernkompetenzen an unserem Stand durch Partner.

Tauschen Sie sich mit der B2B Sales & Marketing Intelligence Agentur PHOCUS DIRECT COMMUNICATION darüber aus, wie Sie traditionelle Marketing- und Vertriebstechniken mit modernen digitalen Optionen sinnvoll kombinieren können. Im CRM von SuperOffice können Sie sich direkt von der Echobot Integration überzeugen und die Stammdatenpflege testen, die Vorbereitung von Kundengesprächen simulieren oder Ideen sammeln, wie Sie Business-Signale verwerten, die Ihnen Änderungen bei einem Unternehmen verkünden.

„Durch die Integration bieten wir unseren Kunden mit Echobot weitere Optimierungsmöglichkeiten des elektronischen Marketings innerhalb von SuperOffice, indem Auswertungen über die automatisiert ergänzten Daten erfolgen“

Dr. Guido Wölky, Partnermanager SuperOffice

„Für den modernen Ansatz im B2B Vertrieb, Inbound Sales und Social Sales sind Technologien wie Echobot nicht mehr wegzudenken. In der Telefonakquise sind die Sales-Trigger-Signale ein Garant für bessere Leadquoten und im Inbound Marketing und der Marketing Automation ist es eine wertvolle Hilfe im Rahmen des expliziten Leadscorings. Echobot ist in Verbindung mit HubSpot und salesforce unser favorisiertes „technisches Ökosystem“ für messbare Erfolge in B2B Marketing & Vertrieb.“

Philipp Moder, Leadership PHOCUS DC

Wir und unsere Partner freuen uns auf Sie! Sichern Sie sich schnell Ihren Platz in unserem Kalender zur dmexco 2018!

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