Ganz im neuen Stil: Die große Messe für Digitalisierung zeigt sich dieses Jahr von einer neuen Seite und zu neuem Termin. Im Sommer tritt die CEBIT dieses Jahr im Festival-Charakter auf. Echobot ist wieder mit dabei und ist bereit, Sie fit für Ihre Digitalisierungs-Strategie zu machen.

„Niemand, der auch morgen noch Geschäft machen will, kann es sich heute leisten, auf Zukunftstechnologien zu verzichten.“

Achim Berg, Präsident Bitkom

Wir kommen bestens ausgestattet zur Fachmesse, um Ihnen zu zeigen, wie einfach auch Sie neue Technologien in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Seien Sie mit dabei und rüsten Sie sich für die Zukunft:

Wann?

11. – 15. Juni 2018

Mo: Conference, 10:00 – 18:00 Uhr   |   Di-Do: Expo & Festival, 10:00 – 23:00 Uhr   |   Fr: Digital Friday, 10:00 – 17:00 Uhr

Wo?

Messegelände | 30521 Hannover | Halle 16, Stand B30 (Hallenplan öffnen)

Was wir mitbingen:

  • Chancen und Risiken richtig gesteuert:
    Durch maßgeschneidertes Wettbewerbs,- Kunden- und Lieferantenmonitoring kein Ereignis zu Ihren Stakeholdergruppen mehr verpassen – mit Hilfe der Echobot API lassen Sie ab sofort relevante Meldungen zu Verkaufschancen und Geschäftsrisiken direkt in Ihre Systemen und Workflows liefern.
  • Aktuelle Daten streamen:
    Integrieren Sie Echobot CONNECT jetzt auch in Salesforce Lightning und Hubspot und greifen Sie bei Bedarf auf aktuelle Firmendaten, Leads und Kontakte zu.
  • Das große Los für Hunter- und Farmer:
    Neukundenjäger und Bestandskunden-Hirten kommen in Zukunft bei Echobot ganz auf ihre Kosten. Verschaffen Sie sich erste Eindrücke von den neuen Funktionalitäten.

Wen wir mitbringen:

Besuchen Sie uns am Echobot-Stand und Sie treffen auch unsere Partner:

           

Die Inbound Marketing Agentur Netpress GmbH und der Leadgenerierungs-SaaS-Anbieter LeadLogic GmbH ergänzen unser Angebot und geben Ihnen die Möglichkeit, Synergieeffekte zu nutzen.