Mitte September feiern Echobot und SuperOffice ihren ersten Jahrestag. Anstatt Zweisamkeit
Mittlerweile nutzen zahlreiche Anwender des SuperOffice CRMs die Möglichkeit, Daten aus Echobot CONNECT integriert einzusehen und zu synchronisieren.
Neben der Echobot-Integration bringt SuperOffice noch weitere Neuerungen mit auf die Messe:
- Online-Vorlagenbibliothek für schnelleren Outbound
Diese unterstützt die SuperOffice Anwender darin, ansprechend gestaltete Mailings mit Designvorlagen zu erstellen. - Web-Forms für mehr Inbound
Mit Hilfe der Web-Forms bietet SuperOffice eine einfache Möglichkeit, Web-Formulare zu erstellen und diese auf Landingpages, Webseiten oder per Link zu nutzen. Wie bei SuperOffice üblich, können alle Anmeldungen datenschutzkonform direkt in SuperOffice CRM hinterlegt werden. - PocketCRM
Das CRM für die Hosentasche ist zwar keine absolute Neuheit – die neuen Funktionalitäten haben es aber in sich. Die 3D-Touchfunktion für eine noch einfachere Bedienung und eine noch bessere Übersicht zu ausstehenden Terminen, sind hier nur einige Beispiele.
“Für unsere Kunden ist die Integration von Echobot ein absoluter Mehrwert und ein weiterer guter Grund in die SuperOffice Cloud umzuziehen.” – Christian Wyrwich, SuperOffice GmbH
“Die gemeinsamen Kunden, die wir schon haben, beweisen, dass es zahlreiche Schnittmengen zwischen den Anforderungen von CRM-Anwendern und den Leistungen von Echobot gibt. SuperOffice bringt diese beiden Seiten auf eindrucksvolle und nutzerfreundliche Art und Weise zusammen.” – Timo Bühler, Echobot Media Technologies GmbH
Wer sich die integrierte Version von Echobot CONNECT in SuperOffice CRM anschauen will, ist natürlich herzlich zu unserem gemeinsamen Messeauftritt in Halle 7.1 am Stand B-042 eingeladen.
Gastbeitrag von unserem Partner SuperOffice GmbH