Mit Echobot CONNECT geht maihiro auch selbst den nächsten Schritt in der Digitalisierung seines Vertriebs. Integriert in die intern eingesetzte SAP Sales Cloud-Lösung liefert das Tool Echtzeiteinblicke in sämtliche unternehmensrelevante Kundendaten – beispielsweise aus Handelsregister und Medien – auf einen Blick.
„Echobot CONNECT kommt bei uns im Rahmen der Leadgenerierung zur gezielten Ansprache von Kontakten, bzw. zum einfachen und unkomplizierten Erhalt von Kontaktdetails zum Einsatz. Die Detailansicht und Integration der Lösung in SAP C/4HANA inklusive Single Sign-on spart Zeit bei der Terminvorbereitung. Doppelsuchen werden vermieden und sämtliche Informationen stehen direkt auf einen Blick zur Verfügung“
so Sascha Buchholz, Solution Sales Manager bei maihiro.
Durch die Integration von Echobot CONNECT erreicht die maihiro GmbH eine höhere Leadqualität.
“Möglich macht das u.a. die Echobot Signalfunktion sowie der direkte Blick auf Handelsregistereinträge in Bezug auf die wirtschaftliche Lage der potenziellen Kunden”
sagt Buchholz.
Am Echobot Stand B-042 in Halle 7.1 auf der dmexco 2019 steht Sascha Buchholz Interessenten rund um Fragen zur Integration von SAP C/4HANA in Echobot CONNECT zur Verfügung.
Gastbeitrag von unserem Partner maihiro GmbH