Von der grünen Wiese zur blühenden Landschaft: diese Entwicklung, so könnte man sagen, hat das Thema CRM (Customer Relationship Management) seit den Anfängen der maihiro GmbH im Jahr 2000 genommen. Denn CRM ist heute weitaus mehr als das reine Managen von Kundendaten. CRM ist und heißt heute CX: Customer Experience. Und genau dabei unterstützt maihiro. Als Beratungshaus für Customer Relationship Management (CRM), Customer Experience (CX) und Commerce begleitet maihiro seine Kunden in Marketing, Vertrieb und Service durchgängig von der Strategie- und Organisationsentwicklung über die Prozessoptimierung, Konzeption und Implementierung bis zum Betrieb von SAP Customer Experience Lösungen. Weltweit realisierte maihiro bisher über 1.000 Projekte für mehr als 400 Kunden. Und auch intern setzt das Unternehmen mit Standorten in Ismaning, Hamburg, München und Wien stets neue Ideen um. Zuletzt gemeinsam mit Echobot, die SAP C/4HANA-Integration von Echobot CONNECT. Auf der DMEXCO präsentiert maihiro diese im Rahmen der Beta-Testphase am Stand von Echobot.
Mit Echobot CONNECT geht maihiro auch selbst den nächsten Schritt in der Digitalisierung seines Vertriebs. Integriert in die intern eingesetzte SAP Sales Cloud-Lösung liefert das Tool Echtzeiteinblicke in sämtliche unternehmensrelevante Kundendaten – beispielsweise aus Handelsregister und Medien – auf einen Blick.
„Echobot CONNECT kommt bei uns im Rahmen der Leadgenerierung zur gezielten Ansprache von Kontakten, bzw. zum einfachen und unkomplizierten Erhalt von Kontaktdetails zum Einsatz. Die Detailansicht und Integration der Lösung in SAP C/4HANA inklusive Single Sign-on spart Zeit bei der Terminvorbereitung. Doppelsuchen werden vermieden und sämtliche Informationen stehen direkt auf einen Blick zur Verfügung“
so Sascha Buchholz, Solution Sales Manager bei maihiro.
Durch die Integration von Echobot CONNECT erreicht die maihiro GmbH eine höhere Leadqualität.
“Möglich macht das u.a. die Echobot Signalfunktion sowie der direkte Blick auf Handelsregistereinträge in Bezug auf die wirtschaftliche Lage der potenziellen Kunden”
sagt Buchholz.
Am Echobot Stand B-042 in Halle 7.1 auf der dmexco 2019 steht Sascha Buchholz Interessenten rund um Fragen zur Integration von SAP C/4HANA in Echobot CONNECT zur Verfügung.
Gastbeitrag von unserem Partner maihiro GmbH