Seit mehr als 25 Jahren liefert SuperOffice hochkarätige und anwenderfreundliche CRM-Lösungen und ist damit einer der CRM-Pioniere und führenden CRM-Anbieter für mittelständische Unternehmen im europäischen Markt. In diesem Jahr ist SuperOffice erstmalig zusammen mit Echobot Aussteller auf der DMEXCO.
Im Vordergrund steht für SuperOffice auf der DMEXCO das Thema der Automatisierung und Digitalisierung von Vertriebsprozessen auf Basis eines stets aktuellen und optimierten Datenbestandes bei höchster Qualität. Dazu gehört insbesondere die Stärkung der Verbindung von Marketing- und Vertriebsaufgaben über digitale Kanäle und Übergabepunkte. Ob Vertrieb- oder Marketingprofi, das komplette SuperOffice CRM-Set liefert in jedem Fall leistungsstarke Funktionen, die Unternehmen und Anwender aus allen Branchen und über alle Unternehmensabteilungen hinweg benötigen, um langfristig erfolgreich zu sein. SuperOffice bietet einen Rund-um-Blick auf den Kunden und liefert zusammen mit Echobot alles, was Unternehmen brauchen, um mehr Leads zu generieren.
Die Bereitstellung und optimale Nutzung von Informationen und Daten ist auch ein Kernpunkt in der Partnerschaft mit Echobot. Basis hierfür ist die Integration beider Lösungen, die auf der DMEXCO präsentiert wird.
„Wir haben mit Echobot einen idealen Partner gefunden, der mit seiner Lösung die in Superoffice gespeicherten Unternehmensdaten validiert, verbessert und um wichtige Komponenten anreichert“
erklärt Alliance- und Partnermanager Dr. Guido Wölky.
Der Anwendungsfall in SuperOffice reicht vom Targeting potentieller Kunden, der Aufnahme und Bewertung von Signalen zu Unternehmensveränderungen, der Vorbereitung von Kundengesprächen bis zur gezielten Kundenansprache und Pflege einfacher Stammdaten. Mit Echobot erhält man diese Daten über aussagefähige Unternehmensdossiers und durch die Anreicherung der Daten in SuperOffice ganz neue Möglichkeiten zur Potentialanalyse.
„Durch die Integration bieten wir unseren Kunden mit Echobot weitere Optimierungsmöglichkeiten des digitalen Marketings innerhalb von SuperOffice, indem Auswertungen über die automatisiert ergänzten Daten erfolgen“
führt Wölky weiter aus.
Eine relativ neue und stark nachgefragte Funktion ist der SuperOffice Chat. Wenn Interessenten Unternehmens-Websites besuchen, haben sie genau in diesem Moment Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen.
„Es ist heute essentiell, alle Fragen der Interessenten sofort zu beantworten und die richtigen Argumente für eine Kaufentscheidung zu liefern solange der Interessent noch auf der Website ist“,
resümiert Guido Wölky.
Gastbeitrag und Titelbild von unserem Partner SuperOffice GmbH