ECHOBOT

Abschied im Service-Team

Der ein oder andere von Ihnen wird schon Telefonate mit ihm geführt und sicher auch schon einige Probleme mit ihm gelöst haben. Heute müssen wir schweren Herzens bekannt geben, dass unser langjähriger Kollege Matthias Getachew unser Unternehmen zum 15. September verlassen wird, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Bis dahin haben Sie noch Zeit, sich von ihm zu verabschieden.

Herr Getachew war von Anfang an ein festes Standbein unserer Kundenbetreuung. Die Zufriedenheit der Kunden stand und steht bei ihm immer an erster Stelle und kein Problem ist unlösbar. Als einer der langjährigsten Mitarbeiter hat Echobot ihm viel zu verdanken. Nicht nur Sie als Kunden – sondern auch das Echobot-Team wird ihn vermissen.

Aber lassen wir Herrn Getachew noch selbst zu Wort kommen:

„Liebe Echobot-Kunden,

nach über 5 Jahren ist die Zeit gekommen einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
In den vergangenen Jahren habe ich bei Echobot sehr viel gelernt, erlebt und mich weiterentwickelt. Dafür bedanke ich mich besonders bei Bastian Karweg, der mir damals die Chance dazu gab.

Durch Echobot durfte ich, sowohl am anderen Ende der Leitung als auch persönlich viele liebenswerte, nette Menschen kennenlernen. Unser Bemühen das Beste für Sie herauszuholen, wurde von Ihnen immer durch tolle Bewertungen, persönliche Nachrichten oder auch in der jährlichen Kundenumfrage honoriert. Deshalb bin ich natürlich auch persönlich stolz, dass ich als „Mit-Begründer“ der Kundenbetreuung diesen Abschnitt, in der noch jungen Echobot-Historie, mitgestalten durfte.

Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen allen für die tolle Zusammenarbeit, viele interessante Gespräche und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg mit Echobot! Der Dank gilt insbesondere meinen Kollegen für die produktive, lustige und immer spannende Arbeits-und Mittagszeit an eurer Seite.

„Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war.“
 
In diesem Sinne,
 
Matthias Getachew“

Wir lassen Herrn Getachew nur schweren Herzens gehen, aber wünschen ihm natürlich für seine Zukunft nur das Beste, sowohl beruflich als auch privat. Wir bedanken uns für die tolle Zeit und sein langjähriges Engagement fast seit der Geburtsstunde der Firma bis zum heutigen Tag.

Unsere Kundenberatung steht Ihnen natürlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Sie erreichen Herrn Urban und Frau Kiefer telefonisch oder per E-Mail unter:

+49 (721) 500 57 500   oder   service@echobot.de

Artikelbild/Visualisierung: pictworks / fotolia

Die mobile Version verlassen