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25% höhere Rückmeldungsquote & keine Rückläufer mehr: Wie Cortility´s Mailingstrategie neu aufblüht

Success Story mit Cortility: Von der Zufallsselektion zur hochindividualisierten Marketingstrategie

Vor kurzem haben wir Ihnen Success Stories aus Vertrieb und Inbound Service vorgestellt, heute widmen wir uns ganz dem Marketing. Denn in unserer Infothek finden Sie eine neue Erfolgsgeschichte, die Ihnen hilft, neue Ideen und Erkenntnisse für Ihre ganz eigenen Use-Cases zu sammeln. Diese beschäftigt sich mit alltäglichen Fragen und Herausforderungen, denen Sie in diesem Bereich begegnen können:

Wie genau definiere ich die passende Zielgruppe?  Wie erzielt die Botschaft die gewünschte Wirkung? Auch wenn Sie beide Fragen beantworten können, kommen versendete Mailings oftmals ungeöffnet zurück oder es entstehen kaum Rückmeldungen oder Leads durch die eingeleiteten Maßnahmen.

Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, an dem man seine grundsätzliche Marketingstrategie überdenkt und merkt, dass eine Veränderung notwendig ist, um dem Erfolg auf die Sprünge zu helfen.

Diesen Punkt erreichte auch das Marketing von Cortility. Für ihre sehr spezialisierten Leistungen merkten sie, dass es bei den Mailings nicht auf die Masse der Kontakte ankommt, sondern auf die Qualität. Deshalb änderten sie ihre Strategie auf eine individuelle und persönliche Ansprache. Dafür wurde Echobot CONNECT angeschafft.

Von der Zufallsselektion zur hochindividualisierten Marketingstrategie

Beobachten Sie den Prozess der Umstellung und finden Sie heraus, wie Echobot CONNECT auch Ihnen helfen kann, die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Success Story Cortility ►

Success Story mit Cortility: Von der Zufallsselektion zur hochindividualisierten Marketingstrategie

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