Echobot fusioniert mit Leadfeeder
ermöglicht durch ein Investment
über 180 Millionen € von Great Hill Partners
Echobot, ein führendes Unternehmen im Bereich Sales Intelligence in Europa, und Leadfeeder, die führende Lösung für Web-Visitor-Analyse, geben heute ihren Zusammenschluss bekannt. Damit entsteht eine bahnbrechende, KI-gestützte Sales-Intelligence- und Go-to-Market-Plattform. Auf dieser Seite bieten wir Ihnen weitere Informationen zu dieser spannenden Ankündigung und weiterführende Informationen zu den weiteren Schritten!
Echobot fusioniert mit Leadfeeder ermöglicht durch ein Investment über €180 Millionen von Great Hill Partners
Echobot, ein führendes Unternehmen im Bereich Sales Intelligence in Europa, und Leadfeeder, die führende Lösung für Web-Visitor-Analyse, geben heute ihren Zusammenschluss bekannt. Damit entsteht eine bahnbrechende, KI-gestützte Sales-Intelligence- und Go-to-Market-Plattform. Auf dieser Seite bieten wir Ihnen weitere Informationen zu dieser spannenden Ankündigung und weiterführende Informationen zu den weiteren Schritten!
Merger FAQ
Antworten auf häufig gestellte Fragen
Merger FAQ
Antworten auf häufig gestellte Fragen
„Unser Ziel ist es, die führende Sales-Intelligence- und Go-to-Market-Plattform für unsere europäischen und nordamerikanischen Kernmärkte zu werden. Dank Great Hill haben wir nun die besten Daten, KI-Systeme, Talente und Branchenerfahrungen zusammengebracht, um genau das zu erreichen. Wir ermöglichen, dass Unternehmen ihre eigenen CRM-Daten mit aktuellen externen Datenquellen ergänzen können, um so eine bessere, personalisiertere Ansprache im Vertrieb zu erzielen. Die Kombination von Echobot und Leadfeeder ist somit einzigartig positioniert, um von einem massiv wachsenden Marktsegment zu profitieren.“
„Die Integration des Web-Besucher-Identifikationssystems von Leadfeeder mit den Daten- und Prospecting-Lösungen von Echobot schafft eine einzigartige Plattform auf der wir sowohl die Identifizierung und Ansprache hochinteressanter potenzieller Kunden verbessern als auch zusätzliche Anwendungen einführen können, die die B2B-Vertriebs- und Marketingaktivitäten verbessern.“
„Go-to-Market ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche der B2B-Software. Vertriebs- und Marketingorganisationen benötigen zeitnahe, präzise Informationen und intelligente Systeme, um ihre potenziellen Kunden auf zunehmend personalisierte und automatisierte Weise zu identifizieren und anzusprechen. Durch die Zusammenführung von Echobot und Leadfeeder können wir die nächste Generation der Sales-Intelligence- und Go-to-Market-Plattform schaffen.“
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