Zielgruppen-Selektion und B2B-Leadgenerierung

Leads auf Knopfdruck mit Echobot TARGET

Mit Echobot TARGET unterstützen wir Ihren Marketing- und PreSales-Bereich bei der Auswahl der richtigen Zielgruppen sowie der anschließenden Leadgenerierung. Im Ergebnis erstellen wir eine Zielgruppen-Selektion mit relevanten Firmendaten und Kontakt-Ansprechpartnern. Die Besonderheit liegt dabei in der Kombination von Adressdaten und Merkmalen mit aktuellen geschäftsrelevanten Ereignissen: So können Sie z.B. aus über 1.000.000 Unternehmen genau solche heraussuchen, die gerade einen Management-Wechsel hatten und diese gezielt in Ihr CRM/ERP importieren.

Vorteile durch Echobot TARGET:

SalesTarget-videoscreen

Neukunden im B2B-Bereich so einfach und zuverlässig finden wie noch nie

Einfache Filterung nach Firmengröße, Land, PLZ-Region und Branche

Relevante Signale mit Direkt-Links zu Nachrichten, Social Media und Datenbanken

Gezielte Auswahl nach eingesetzten Webtechnologien

Bereits bekannte Firmen können Sie per Ausschlussliste abziehen

Direkte
Potenzial-Suche

Über unsere Software ermitteln wir für Sie mit intelligenten Abfragen, Filtern und Kombinationen Ihre Zielgruppe.

Zahlreiche Export-Formate

Egal, welches CRM-System Sie verwenden: Unsere Selektionen erhalten Sie zur einfachen Weiterver-arbeitung im Excel-, CSV-, JSON- oder XML-Format.

Ansprache zum richtigen Zeitpunkt

Über die zugeordneten Signale erfahren Sie genau, wann der richtige Zeitpunkt für die Kontaktaufnahme mit Ihrem Zielkunden ist.

Geprüfte Datenqualität

Auf Wunsch prüfen unsere Experten die gefundenen Adress- und Kontaktdaten auf deren Aktualität.

Mehr Leads – mehr Umsatz!

Die passenden Zielgruppen selektieren und auf Knopfdruck Leads generieren.

Jetzt kostenlos testen

Beispiele für besondere Zielgruppen-Selektionen

Endlose Möglichkeiten für den B2B-Bereich

Verschwenden Sie keine wertvollen Messezeiten, sondern vereinbaren Sie bereits vorab Termine mit Unternehmen aus Ihrer Zielgruppe! So können Sie sich optimal vorbereiten und profitieren vom persönlichen Gespräch.

Erkennen Sie anhand konkreter Bauvorhaben schon vor Ihrem Wettbewerb, wo Verkaufschancen entstehen. Ob Innenausstattung, Unternehmensberatung oder Logistikplanung, platzieren Sie Ihr Angebot gleich dort, wo der Bedarf gerade aufkommt!

Finden Sie einen passenden Aufhänger als Gesprächseinstieg für Verkaufsgespräche oder in der Kundenbetreuung! Mit Ihren Glückwünschen zeigen Sie Interesse und wecken Sympathien.

Zahlreiche Branchen finden in Expansionsvorhaben Verkaufschancen: Beratung, Personaldienstleister, Finanzexperten, Übersetzungsbüros, etc. Nutzen Sie die frühe Gelegenheit, diese zu erkennen und bieten Sie gleich Ihre Unterstützung an.

Sind noch Fragen offen?

Wir beantworten sie Dir gerne telefonisch und unverbindlich: