Leadformulare optimieren & Conversion steigern
Sie planen Ihre Kampagnen zielgenau, loten Ihre Landingpage aus und feilen an Ihrem Lead-Formular, um Business-Kunden zu generieren. Dabei investieren Sie einen großen Teil Ihres Marketingbudgets. Zurecht erwarten Sie dann eine entsprechende Datenqualität der eingehenden Leads. Keinesfalls sollte Ihr großer Wissendurst aber zulasten Ihrer Conversion Rate gehen. Denn je weniger Felder Sie im Webformular vom Nutzer abfragen, desto eher wird er bereit sein, diese auszufüllen (Fachartikel: Lead-Formulare für mehr B2B-Leads optimieren). Kommen Sie also Ihrem Interessenten entgegen und fragen Sie ihn nicht mehr als notwendig. Echobot kommt dafür Ihnen entgegen und sorgt dafür, dass Sie trotz Conversion Optimierung auf die zusätzlichen Informationen nicht verzichten müssen.
Leadformulare optimieren & Conversion steigern
Sie planen Ihre Kampagnen zielgenau, loten Ihre Landingpage aus und feilen an Ihrem Lead-Formular, um Business-Kunden zu generieren. Dabei investieren Sie einen großen Teil Ihres Marketingbudgets. Zurecht erwarten Sie dann eine entsprechende Datenqualität der eingehenden Leads. Keinesfalls sollte Ihr großer Wissendurst aber zulasten Ihrer Conversion Rate gehen. Denn je weniger Felder Sie im Webformular vom Nutzer abfragen, desto eher wird er bereit sein, diese auszufüllen (Fachartikel: Lead-Formulare für mehr B2B-Leads optimieren). Kommen Sie also Ihrem Interessenten entgegen und fragen Sie ihn nicht mehr als notwendig. Echobot kommt dafür Ihnen entgegen und sorgt dafür, dass Sie trotz Conversion Optimierung auf die zusätzlichen Informationen nicht verzichten müssen.
Data Enrichment im Leadmanagement
Verkürzen Sie Ihren Sales Cycle, indem Sie durch zusätzliche Informationen Verkaufschancen schneller erkennen. Statt aufwendiger Recherche nutzen Sie die automatische Leadanreicherung. Erhalten Sie die Firmenstammdaten, wie Rechtsform, Adresse, Telefonummer aber auch Branche und eingesetzte Web-Technologien. Mit der Firmen E-Mail-Adresse Ihres Interessenten reichert Echobot gleich die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners an, sodass Sie gleich wissen, ob sich der Praktikant oder der Geschäftsführer für Ihre Produkte interessiert. Das Profil Ihres potenziellen Kunden ist auf Knopfdruck erstellt. Die angereicherten Daten nutzen Sie, um die Bestandsdaten in Ihrem CRM zu aktualisieren, ein Lead Scoring anzulegen oder Ihre Interessenten im Lead Nurturing Prozess zu betreuen.
Zu wenig Informationen oder teilweise fehlerhafte Angaben sollen kein Hindernis für Ihr Leadmanagement sein.
Data Enrichment im Leadmanagement
Verkürzen Sie Ihren Sales Cycle, indem Sie durch zusätzliche Informationen Verkaufschancen schneller erkennen. Statt aufwendiger Recherche nutzen Sie die automatische Leadanreicherung. Erhalten Sie die Firmenstammdaten, wie Rechtsform, Adresse, Telefonummer aber auch Branche und eingesetzte Web-Technologien. Mit der Firmen E-Mail-Adresse Ihres Interessenten reichert Echobot gleich die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners an, sodass Sie gleich wissen, ob sich der Praktikant oder der Geschäftsführer für Ihre Produkte interessiert. Das Profil Ihres potenziellen Kunden ist auf Knopfdruck erstellt. Die angereicherten Daten nutzen Sie, um die Bestandsdaten in Ihrem CRM zu aktualisieren, ein Lead Scoring anzulegen oder Ihre Interessenten im Lead Nurturing Prozess zu betreuen.
Zu wenig Informationen oder teilweise fehlerhafte Angaben sollen kein Hindernis für Ihr Leadmanagement sein.
Leadanreicherung & Datenschutz
Die von Ihrem Interessenten in das Web-Formular eingegebenen Daten werden mit den Echobot Daten automatisch abgeglichen. Dadurch erfolgt je nach Datensatz eine Anreicherung von Firma oder Kontaktperson aus öffentlich auffindbaren Daten. Bei abweichenden Daten haben Sie die Möglichkeit Falschinformationen zu bereinigen. Die Speicherung und Verarbeitung erfolgt auf Servern und Systemen in Deutschland.
Leadanreicherung & Datenschutz
Die von Ihrem Interessenten in das Web-Formular eingegebenen Daten werden mit den Echobot Daten automatisch abgeglichen. Dadurch erfolgt je nach Datensatz eine Anreicherung von Firma oder Kontaktperson aus öffentlich auffindbaren Daten. Bei abweichenden Daten haben Sie die Möglichkeit Falschinformationen zu bereinigen. Die Speicherung und Verarbeitung erfolgt auf Servern und Systemen in Deutschland.
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