Wie ihr sicherlich bereits wisst, sind wir mit Leadfeeder – dem führenden Web Visitor Intelligence Anbieter aus Finnland – fusioniert. Und das bringt auch euch als Echobot-Kunden künftig enorme Vorteile! Den ersten gibt’s schon jetzt.
Ihr könnt die Anwendung „Web Visitors“ von Leadfeeder nämlich ganz unkompliziert und kostenlos testen!
Später habt ihr dann die Möglichkeit, über euren bestehenden Echobot-Zugang auf Web Visitors zuzugreifen. Praktisch, oder?
Was ist Web Visitors?
Mit Web Visitors seht ihr, welche Firmen eure Website besuchen – und noch viel mehr! Erhaltet umfangreiche Informationen darüber, wie sich Besucher auf eurer Seite verhalten und in welcher Phase der Kaufentscheidung sie sich gerade befinden.
Wenn jemand eure Website besucht, gibt es einen akuten Bedarf und ein erstes Interesse ist definitiv vorhanden! Zusätzlich wisst ihr, für welche Themen sich ein Besucher interessiert und könnt das als optimale Grundlage für euer Verkaufsgespräch nutzen. Lasst euch diese Verkaufschancen also besser nicht entgehen!
Wie aktiviere ich Web Visitors als Echobot-Kunde?
Als Echobot-Kunde habt ihr die Möglichkeit, Web Visitors von Leadfeeder unverbindlich und kostenlos für 14 Tage zu testen.
Solltet ihr Web Visitors danach weiter verwenden wollen, könnt ihr es als Add-on zu eurem bestehenden Vertrag dazu buchen.
Ansonsten wird euer Account automatisch nach Ablauf der 14 Tage auf die kostenlose Lite-Version des Tools zurückgestuft.
Im Anschluss könnt ihr Web Visitors über euren Echobot-Login als Kachel aufrufen und loslegen. Keine weiteren Zugangsdaten nötig!
B2B-Leadgenerierung war nie einfacher!