Vor Kurzem durften wir Volker Hein von The Pitch Corporation und Lukas Ebert von SPACEGOATS bei uns im Headquarter in Karlsruhe zu den Echobot Expert Talks begrüßen. In der zweiten Ausgabe der Expert Talks wollten Marvin Karis und Carolina Bräuninger aus unserem Sales Development Team mehr über die Themen „Gute Pitches“ und „Durchstarten als Start-up“ erfahren. Geplant, getan.
Und was passiert, wenn vier VollblutvertrieblerInnen aufeinander treffen? Klar – es wird diskutiert und gelacht was das Zeug hält! Volker und Lukas hatten beide ihre jeweiligen Themen – Pitchtraining & Tipps aus der Start-up-Welt – mitgebracht und erläuterten in ihren Interviews ihre Strategien und Denkweisen.
Den Auftakt machte Volker, Gründer von The Pitch Corporation mit seinem provokanten Versprechen, über „Pitches, die ballern“ zu diskutieren. Marvin sprach mit ihm über den richtigen Aufbau eines funktionierenden Pitches, gutes Pitchtraining und die Zukunft des Vertriebs im Allgemeinen.
In der zweiten Runde sprach Carolina mit Lukas Ebert, Head of Marketing & Sales bei SPACEGOATS, intensiv über die Welt der Start-ups. Im Konkreten: Wie sollte man als Start-up Sales skalieren? Und was kann man als Start-up von Konzernen lernen? Dabei ließen sich die beiden – ebenso wie Marvin und Volker – auf eine Prognose zum Vertrieb der Zukunft hinreißen. Aber sehen Sie selbst!
Vor Kurzem durften wir Volker Hein von The Pitch Corporation und Lukas Ebert von SPACEGOATS bei uns im Headquarter in Karlsruhe zu den Echobot Expert Talks begrüßen. In der zweiten Ausgabe der Expert Talks wollten Marvin Karis und Carolina Bräuninger aus unserem Sales Development Team mehr über die Themen „Gute Pitches“ und „Durchstarten als Start-up“ erfahren. Geplant, getan.
Und was passiert, wenn vier VollblutvertrieblerInnen aufeinander treffen? Klar – es wird diskutiert und gelacht was das Zeug hält! Volker und Lukas hatten beide ihre jeweiligen Themen – Pitchtraining & Tipps aus der Start-up-Welt – mitgebracht und erläuterten in ihren Interviews ihre Strategien und Denkweisen.
Den Auftakt machte Volker, Gründer von The Pitch Corporation mit seinem provokanten Versprechen, über „Pitches, die ballern“ zu diskutieren. Marvin sprach mit ihm über den richtigen Aufbau eines funktionierenden Pitches, gutes Pitchtraining und die Zukunft des Vertriebs im Allgemeinen.
In der zweiten Runde sprach Carolina mit Lukas Ebert, Head of Marketing & Sales bei SPACEGOATS, intensiv über die Welt der Start-ups. Im Konkreten: Wie sollte man als Start-up Sales skalieren? Und was kann man als Start-up von Konzernen lernen? Dabei ließen sich die beiden – ebenso wie Marvin und Volker – auf eine Prognose zum Vertrieb der Zukunft hinreißen. Aber sehen Sie selbst!