Im März hat unser Sales Development Team in Person von Marvin Karis zur ersten Ausgabe der Echobot Expert Talks geladen. Der Gast? Niemand geringeres als Joshua Keck, CEO von Dorfjungs. Ein richtiger Auftakt, braucht selbstverständlich auch einen namhaften ersten Interviewpartner – und der konnte mit Joshua gewonnen werden.
Dorfjungs fungiert als erster Ansprechpartner in Richtung „bester digitaler Auftritt“; sie tüfteln als digital first-Agentur mit ihren Kunden an den Themen Branding, Webshops und digitale Strategien. Daher lag es nahe, Joshua zum Thema Branding so richtig auszufragen.
“Modernes Branding muss flexibel sein. Es muss simplifiziert und für alle Anwendungsfälle gewappnet sein” – Joshua Keck, CEO @ Dorfjungs
Im Expert Talk sprachen Marvin und Joshua unter anderem über die folgenden Themen:
- Branding Starter-Tipps für Unternehmen
- Passende Logos & die dazugehörende Customer Journey
- Authentizität, Simplifizierung und Retro-Trends
- …und natürlich, wie die Dorfjungs ihre Kunden beim Branding genau unterstützen
Alle weiteren Insights und Details zu bombastischen Branding erfahren Sie im Video. Viel Spaß beim Anschauen!