Der B2B Digital Day 2020 findet in diesem Jahr – wie so viele Veranstaltungen – ausschließlich online statt. Unter dem Motto Digital Sales im B2B – „Fit für 2021“ sammeln sich zahlreiche Vorträge von SpeakerInnen aus unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Die Mission? Die Bereiche B2B Sales und Marketing der Zuhörenden mit spannenden Insights bereichern!
Die Auftaktveranstaltung fand im vergangenen Jahr in Kooperation mit Google in München statt und erwies sich als voller Erfolg. Aus diesem Grund planten die Veranstalter die Fortsetzung – trotz der erschwerten Umstände. Auch für dieses Event konnten einige Experten gewonnen werden.
Unser Head of Sales, Michael Larche, nimmt stellvertretend für Echobot am B2B Digital Day teil. In seinem Vortrag “Machine Learning für innovative Leadgenerierung im B2B-Vertrieb” geht er im Besonderen auf den Stellenwert von Künstlicher Intelligenz und Sales Intelligence im digitalen Vertrieb von morgen ein.
Eckdaten des B2B Digital Day 2020
- Datum: 10. Dezember 2020
- Uhrzeit: ab 13:30 Uhr
- Vortrag Michael Larche: 16:45 – 17:15 Uhr
- Kosten: kostenlos
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.b2bdigitalday.de
Weitere Vorträge sind:
Uli Zimmermann – in seinem Beitrag „So wird das B2B Marketing 2021“ thematisiert der Geschäftsführer der eMinded GmbHdie Ergebnisseaus der aktuellen B2B Digital Marketing Studie.
Zoran Katic – in seinem Vortrag „Social Selling auf LinkedIn –So geht’s richtig“ erläutert der Geschäftsführer der Pluspulso GmbH worauf es beim Verkaufen und Kontakteknüpfen über LinkedIn ankommt und welche Fehler es zu vermeiden gilt.
Anja Seeliger – sie berichtet in ihrem Redebeitrag „Highway to tell – digitale Leadgenerierung @IAB“ wie IAB vom Druck-zum Kommunikationsspezialisten wurde und weshalb sie auf Digitalisierung setzt.
Stefan Vetter – zeigt in seinem Vortrag „Germany’s Next Marketing Automation Campaigns“ konkrete Beispiele aus Workflows, die Friendly Automate mit seinen Kunden erarbeitet hat und die sich einfach selbst anwenden lassen.
Marc Figur – liefert in seinem Beitrag „Youtube Video-SEO – In 10 Schritten zum Erfolg“ als Vorstand der how2 AG spannende Insight zu Keywordrecherche, Tags und Co. auf Social Media.
Als Moderator wird Omid Rahimi, Geschäftsführer von eMinded, durch den Tag führen. Rahimi bringt selbst einiges an Erfahrung aus dem Bereich Online und Digital Marketing mit.
Melden Sie sich jetzt an und heben Sie Ihr B2B Digital Marketing auf die nächste Stufe!