Wissen ist Macht und Zeit ist Geld – gerade im B2B-Vertrieb sind aktuelle Informationen aus dem Onlinebereich und Social Media essenziell. Gerade dort schlummern lukrative Ansätze neue Leads zu generieren und Kunden zu gewinnen. Doch wie schaffen Sie es, ohne hohen Zeitaufwand alle relevanten Informationen über (potenzielle) Kunden im Blick zu behalten? Wie kann Machine Learning Ihren B2B-Vertrieb bei der innovativen Leadgenerierung unterstützen?
Der diesjährige Vertriebsmanagementkongress steht unter dem Motto Mission Sales – Auf der Suche nach dem perfekten Vertriebsmodell. Die Teilnahme bietet Ihnen die Gelegenheit für einen intensiven Austausch, sowie die Möglichkeit verschiedene Methoden, Strategien und Impulse für einen effizienteren Vertrieb kennenzulernen.
Anders als geplant wird Echobot aufgrund der aktuellen Situation nicht vor Ort sein. Stattdessen wird Michael Larche, Head of Sales bei Echobot sein Know-how in seiner Expert Session mit dem Titel Machine Learning für innovative Leadgenerierung im B2B-Vertrieb mit Ihnen teilen.
Sein Fokus liegt dabei auf praxisnahe Einblicke in die qualifizierte Leadgenerierung und effektive Neukundengewinnung. Fragen können am Ende in einer offenen Diskussionsrunde gestellt werden. Erfahren Sie im Webinar wie Sie:
- mithilfe von Machine Learning Ihr Targeting von Unternehmen optimieren
- mittels Custom Audiences die Effektivität Ihrer Werbekampagnen steigern
- mit einem Klick über aktuelle Ereignisse Ihrer potenziellen Kunden und Bestandskunden informiert bleiben
Datum: 8. Juli um 16:15 – 16:55 Uhr
Ort: Digitales Programm des Vertriebsmanagementkongresses
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