Vertriebseffizienz steigern
Leadqualifizierung auf Knopfdruck: Bis zu 60% Recherchezeit sparen
Recherchezeit einsparen, Leads qualifizieren und den richtigen Zeitpunkt zur Ansprache treffen.
Dabei unterstützt Dich Echobot mit umfangreichen Firmendossiers.
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Dabei unterstützt Dich Echobot mit umfangreichen Firmendossiers.
Aktuelle Firmendetails, Ansprechpartner und Verkaufssignale
Deine Vorteile mit Echobot
Über 1.500 innovative Unternehmen vertrauen auf Echobot
Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen:
“Über Echobot erhalten wir ein 360-Grad-Firmendossier vom Zielkunden: Allgemeine Informationen, Finanzkennzahlen, Mitarbeiter-Strukturen, News zu aktuellen Themen, Zusammenhänge zu anderen Unternehmen – ist die Geschäftsführung beispielsweise auch noch die Geschäftsführung eines anderen Unternehmens – usw., sodass ich dies mit pitchen kann.“
„Wir sind sehr zufrieden mit der Nutzung von Echobot. Herausheben möchte ich vor allem den exzellenten Kundenservice, der stets sehr schnell reagiert und all unsere Fragen – seien sie auch noch so außergewöhnlich – beantwortet. Wir nutzen das Tool vor allem in der Recherche und der Qualifikation von Daten, um vertrieblich noch effizienter zu werden.“
“Gestartet sind wir vor drei Jahren mit Echobot als ergänzende Unterstützung und zur Bewertung von Potenzialen im Vertriebs- und Partnermanagement. Hierbei überzeugte vor allem die Detailtiefe, aber auch die Integrationsmöglichkeit in weitere Tools wie Leadlab. Im Pressebereich ergänzen wir die Mediabeobachtung durch die Alert-Funktion für Signale außerhalb der Unternehmensgruppe.”
“Seit Kurzem haben wir Echobot im Einsatz. Die Möglichkeiten, die diese Tools im Hinblick auf aktuelle Verkaufschancen und Neukundengewinnung bieten, überzeugen uns. Wir freuen uns darauf, die Tools auch weiteren Kollegen im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.”
„Bereits in der Testphase der Software konnten wir diverse potentielle Kunden mit Echobot identifizieren und kontaktieren. Aus diesen Kontakten wurden noch in der Testphase Anfragen und sogar Bestellungen. Deshalb war für uns klar, dass wir die Software kaufen.“
„Bei Echobot überzeugt uns vor allem die Adressvielfalt und die Menge an Daten die für uns übersichtlich dargestellt werden. Alle relevanten Information sind sofort auf einen Blick sichtbar. Am besten gefällt uns die Darstellung der Ansprechpartner, der zugehörigen Schlagworte und die Umsatzanzeige, die für das Tracking von Kunden und für die Vertriebsvorbereitung sehr hilfreich sind.“
„Von Beginn an sind wir überzeugter Echobot Nutzer. Diese Tools sind aus der täglichen Arbeit mit Kundendaten nicht mehr wegzudenken. Zur Messevorbereitung, im Risikomanagement oder im Vertrieb liefert uns Echobot jederzeit aktuelle und relevante Informationen, die uns moderne Ansatzpunkte und neue Verkaufsmöglichkeiten aufzeigen. Wir sind gespannt, wo die technologischen Entwicklungen hinführen.“
Über 1.500 innovative Unternehmen vertrauen auf Echobot
Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen:
“Über Echobot erhalten wir ein 360-Grad-Firmendossier vom Zielkunden: Allgemeine Informationen, Finanzkennzahlen, Mitarbeiter-Strukturen, News zu aktuellen Themen, Zusammenhänge zu anderen Unternehmen – ist die Geschäftsführung beispielsweise auch noch die Geschäftsführung eines anderen Unternehmens – usw., sodass ich dies mit pitchen kann.“
„Wir sind sehr zufrieden mit der Nutzung von Echobot. Herausheben möchte ich vor allem den exzellenten Kundenservice, der stets sehr schnell reagiert und all unsere Fragen – seien sie auch noch so außergewöhnlich – beantwortet. Wir nutzen das Tool vor allem in der Recherche und der Qualifikation von Daten, um vertrieblich noch effizienter zu werden.“
“Gestartet sind wir vor drei Jahren mit Echobot als ergänzende Unterstützung und zur Bewertung von Potenzialen im Vertriebs- und Partnermanagement. Hierbei überzeugte vor allem die Detailtiefe, aber auch die Integrationsmöglichkeit in weitere Tools wie Leadlab. Im Pressebereich ergänzen wir die Mediabeobachtung durch die Alert-Funktion für Signale außerhalb der Unternehmensgruppe.”
“Seit Kurzem haben wir Echobot im Einsatz. Die Möglichkeiten, die diese Tools im Hinblick auf aktuelle Verkaufschancen und Neukundengewinnung bieten, überzeugen uns. Wir freuen uns darauf, die Tools auch weiteren Kollegen im Unternehmen zur Verfügung zu stellen.”
„Bereits in der Testphase der Software konnten wir diverse potentielle Kunden mit Echobot identifizieren und kontaktieren. Aus diesen Kontakten wurden noch in der Testphase Anfragen und sogar Bestellungen. Deshalb war für uns klar, dass wir die Software kaufen.“
„Bei Echobot überzeugt uns vor allem die Adressvielfalt und die Menge an Daten die für uns übersichtlich dargestellt werden. Alle relevanten Information sind sofort auf einen Blick sichtbar. Am besten gefällt uns die Darstellung der Ansprechpartner, der zugehörigen Schlagworte und die Umsatzanzeige, die für das Tracking von Kunden und für die Vertriebsvorbereitung sehr hilfreich sind.“
„Von Beginn an sind wir überzeugter Echobot Nutzer. Diese Tools sind aus der täglichen Arbeit mit Kundendaten nicht mehr wegzudenken. Zur Messevorbereitung, im Risikomanagement oder im Vertrieb liefert uns Echobot jederzeit aktuelle und relevante Informationen, die uns moderne Ansatzpunkte und neue Verkaufsmöglichkeiten aufzeigen. Wir sind gespannt, wo die technologischen Entwicklungen hinführen.“
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Wir beantworten sie Dir gerne telefonisch und unverbindlich: