Echobot Sales: Kampagnenziiel erreichtWir haben es geschafft: Unsere Crowdfunding-Kampagne zu unserer neuen Online-Software Echobot Sales ist mit Einnahmen von aktuell über 20.000 Euro ein Erfolg! Deshalb wird Echobot Sales kommen! Echobot Sales hilft Unternehmen dabei, neue Kunden zu finden, bestehende Geschäftsbeziehungen besser zu pflegen und geschäftsrelevante Informationen und Signale schneller zu erkennen. Als erstes System führt Echobot Sales Funktionen einer klassischen Adress-Datenbank mit den leistungsstarken Möglichkeiten des digitalen Monitorings zusammen.

Es ist Zeit, uns bei allen Unterstützern herzlich zu bedanken, die mit Ihrer Teilnahme an dem Early-Access-Programm diesen Erfolg überhaupt erst ermöglicht haben. Wir haben uns auch sehr über den Zuspruch gefreut, den wir zu unserer Kampagne und Echobot Sales erhalten haben.

Im B2B-Bereich ist eine Crowdfunding-Aktion wie unsere eher ungewöhnlich. Deshalb haben wir auch bewusst darauf verzichtet, die Aktion über gängige Portale wie Seedmatch oder Kickstarter zu bewerben. Daher freuen wir uns über den Erfolg unserer Kampagne umso mehr.
Wie geht es jetzt weiter?

Natürlich läuft das Early-Access-Programm bis 24.12.2014 unverändert weiter: Bis dahin können Unternehmen weiterhin teilnehmen und sich Echobot Sales für das ganze Jahr 2015 zum exklusiven Vorteilspreis sichern – und schon ab 26. Januar 2015 nutzen. Denn je mehr Unterstützer sich finden, umso mehr Funktionen werden gleich zu Beginn entwickelt und implementiert. Alle weiteren möglichen Ziele sowie weitere Informationen unter www.echobot.de/sales.

Werden auch Sie Teilnehmer des Early-Access-Programms und damit Teil von Echobot Sales: