Echobot präsentierte sich auf der diesjährigen Internet World vom 25.-26. Februar in München. Dort waren wir auf dem Gemeinschaftsstand der IntelliShop AG mit onventis, Adition und myLoc in bester Gesellschaft. Gerade der Exotenstatus von Echobot auf dieser Messe zum Thema E-Commerce lockte zahlreiche Interessenten und Neugierige an den Stand – womit wir in kontinuierlichem, fachlichen Austausch waren und geschäftliche Beziehungen knüpften.

Neben dem klassischen Angebot der Medienbeobachtung punktete Echobot vor allem durch die neue Produktlinie Echoboost, welche stets das Interesse der Standbesucher weckte. Die gesammelten Eindrücke, die gemachten Erfahrungen und das positive Feedback bestärken uns in unserem Vorhaben „Erfolgschancen der nächsten Generation“ für unsere Kunden zu liefern.

Bastian Karweg (CEO), Michael Larche (Head of Sales) und Philipp Petek (Produktmanager) haben das Echobot-Team vertreten und den Standbesuchern sowie bestehenden Kunden die Möglichkeit gegeben, mit einem kleinen Teil des Teams in Kontakt zu treten und persönlich kennenzulernen.

Die Internet World fand 2014 nunmehr zum 18. Mal statt und lockte über 300 Aussteller aus den Bereichen E-Commerce und Online-Marketing.

Aufgrund der druchweg positiven Resonanz haben wir uns direkt im Anschluss entschieden nächstes Jahr wieder auf der Internet World (24.-25.03.2015) persönlich vor Ort zu sein und wieder gemeinsam mit unseren Partnern einen großartigen Messeauftritt zu realisieren.

messe-02