Stellen Sie sich vor, Sie vertreiben Alarmanlagen und sind an bestimmten Neubauten interessiert, in denen Sie Ihre Sicherheitstechnik einsetzen möchten. Die Planer und Bauherren sind Ihre konkreten Ansprechpartner für eine mögliche Geschäftsbeziehung. Die Herausforderung besteht darin, die entsprechenden Projekte und Bauvorhaben herauszukristallisieren, um sich in einem rechtzeitigen Stadium als passenden Lieferanten zu präsentieren.
Diese zeitaufwendige und schwierige Herausforderung übernehmen unsere Technologie und ein Analyst für Sie. Der Analyst richtet individuelle Suchparameter ein, damit das System aus mehreren Millionen Informationen am Tag nur relevante Merkmale wie z.B. den Baubeginn präsentiert. Im Anschluss kümmert sich Ihr Analyst um den Kontext, damit Sie ausschließlich verwertbare Informationen erhalten. Das Ergebnis nennen wir: Erfolgschance.
Diese Erfolgschancen ermitteln wir in zahlreichen Branchen. Von Industriebetrieben über Cateringanbieter bis Eventveranstalter. Höchst interessant für alle Unternehmen die aktiv Neukunden ansprechen und einen zugehörigen Direktvertrieb unterstützen oder aufbauen möchten. Unsere Erfolgschancen sind die ideale Ergänzung oder Alternative zu kalten Adressen oder teuren Leads.
Und nicht nur direkte Vertriebschancen pushen das Umsatzpotential um bis zu 40% laut bestehender Kunden. Auch Marketingabteilungen im ganzen Land nutzen von uns gelieferte Informationen die Ihre Branche betreffen und treten auf diese Weise in Kontakt mit ihren Kunden.
Wie beispielsweise der Betreiber eines Onlineshops für Babyartikel. Dessen Zielgruppe, werdende Mütter und Väter, tauscht sich auf einschlägigen Blogs und Foren sowie Social Media Kanälen zu deren relevanten Themen aus. Diese Informationen werden tagesaktuell von uns aufgegriffen und an den Marketingleiter weitergeleitet. Damit kann dieser zielsicher mit potenziellen Kunden in Kontakt treten, die er wahrscheinlich nie hätte direkt ansprechen können. Ebenso kann er Produkte gezielt und ohne Streuverluste bei den potenziellen Kunden platzieren.
Unsere Erfahrung zeigt, dass sich die Adressaten weder belästigt noch ausspioniert fühlen, vielmehr äußerst positiv darauf reagieren, dass ihnen eine konkrete Lösung für ihr aktuelles Problem geboten wird – schließlich sind die Ansprechpartner gerade in diesem Moment auf der Suche nach einer Lösung. Ganz nebenbei erhöhen Sie auf diese Weise Ihren Bekanntheitsgrad.
Nutzen Sie die (Erfolgs-)Chance und testen Sie welche nutzbaren Potenziale wir für Ihr Unternehmen finden werden.
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